Der Mensch dahinter]

Fragen, Antworten und von Außen nach Innen.

Design Coaching

Meine Leidenschaft für Design und Film, die Liebe zu fremden Kulturen und der Mut ungewöhnliche Wege zu gehen haben dazu geführt, dass mein bisheriges Leben beruflich und privat viele Stationen hatte. Nach einer Ausbildung zur Werbetechnikerin und einem FH – Studium zur Kommunikationsdesignerin in Wiesbaden und Sydney, arbeitete ich 13 Jahre als Designerin und Projektmanagerin für Agenturen, Filmproduktionen und Fernsehsender im In- und Ausland.

Vier Jahre lebte und arbeitete ich in Sydney, erkundete viele Orte dieser Welt und lernte dabei die unterschied-lichsten Menschen und Lebensgewohnheiten kennen. Doch worum geht es in unserem Leben wirklich? Die jahrelange Suche im Außen gab mir keine Antworten
auf meine Frage.

So führte mich meine Suche immer mehr nach Innen. Zu mir selbst! Als ich mir dessen bewusst war, ver- änderte sich mein Denken, Fühlen und Handeln bis jetzt. Ich entschied mich für ein 2jähriges Kinesiologie Studium am College of Mastery in Sydney, kombiniert mit weiteren Fortbildungen in den Bereichen NAET, Touch for Health, Quantenmatrix-Methode und systemischer Aufstellung.

Verantwortung für das eigene Handeln übernehmen
und sich selbst liebevoll annehmen, dass sind die wichtigsten Antworten auf meine Frage! Denn nur wer vollkommen bei sich ist kann seine Talente, Herzens-wünsche und sein volles Potenzial ausschöpfen und Glück, Gesundheit und Zufriedenheit in seinem Leben finden.